Posterbeitrag beim 3. Tag der Rhein-Main-Universitäten (RMU)

Am 15.09.2021 fand unter dem Motto Uncertain Times? Fostering Cooperation to Address Global Challenges der 3. Tag der Rhein-Main-Universitäten als digitale Veranstaltung statt. Wir haben uns gefreut, als Teil des Netzwerks der Rhein-Main-Schülerlabore mit einem gemeinsamen Poster vertreten zu sein.

Die Rhein-Main-Universitäten – das sind die Goethe-Universität Frankfurt am Main, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz und die Technische Universität Darmstadt. Aufbauend auf einer langjährigen Kooperation bilden sie seit 2015 eine strategische Allianz, im Rahmen derer sie eng in Forschung, Studium und Lehre, der Förderung von jungen Wissenschaftler*innen sowie dem Transfer in Wirtschaft und Gesellschaft kooperieren.

  • Schauen Sie sich das Poster hier an.
  • Erfahren Sie mehr über den 3. Tag der RMU: Link
  • Erfahren Sie mehr über die strategische Allianz der RMU: Link

Logo3TdRMU_0.jpg